Ich möchte etwas ins Gästebuch schreiben.

 

19. Dezember 2020
Dr. Hermann Starz

Leider habe ich Sie heute im SWR Fernsehen zum ersten Mal gesehen, seit Jahren habe ich kein Kabarett auf diesem feinsinnigen, philosophischen Niveau gesehen. Vielen Dank Bleiben Sie gesund


 
 

31. März 2020
Petra

Eigentlich wäre ich am Samstag im Pepperoni gewesen und hätte mich am Programm erfreut, .....aber. Eine Frage hätte ich da noch, woher haben Sie die seherischen Fähigkeiten: "Jetzt hätten die guten Tage kommen können"? Wann kommt ein neues Programm mit dem Titel: "Es ist nochmal nicht gut gegangen? " Gsund bleibn und fröhlich.


 
 

18. Januar 2020
HugoHinterberg

Ein außergwöhnliche Abend gestern in Bad Waldsee, alle Vorstellungen und Erwartungen übertroffen. Bis auf die Eichhörnchen. Die Amerikanischen werden die Europäischen nicht verdrängen, die Amerikanischen sind schwerer und langsamer und werden deshalb gehäuft vom Baummarder und Habicht geschlagen.


 
 

21. November 2019
Pia Zandonella

Lieber Stefan Waghubinger, herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend in Stuttgart in der Rosenau. Ich habe Sie zum ersten Mal live gesehen......und ich komme wieder. Herzliche Grüße Pia Zandonella


 
 

10. November 2019
Siegmund Beck

Ihr Text von Adam und Eva als Chinesen... Fabelhaft. Eine kleine Ergänzung: Gott sagte eines Tages zu seinen Heiligen, es falle Ihn auf, dass sich in letzter Zeit weder Kriegsopfer, Hungertote, Folteropfer usw. an der Himmelspforte Einlass begehrten. Keiner konnte dies Gott erklären. Also wurde ein Engel herabgeschickt. Nach einiger Zeit kam de Engel zurück. Es herrschten auf Erde paradiesische Zustände. Genügend Nahrung für alle, alle Menschen hatten eine Arbeit die Freude machte, gut gekleidet sei jeder, alle Kindert bekämen eine gute Ausbildung... kurz, wie im Paradies. Obwohl.... jetzt wo er darüber berichtet, etwas sein ihm doch unerklärlich. Wieso essen alle Menschen nur noch mit Stäbchen? Herzlichst, S.>B.


 
 

22. September 2019
Roland und Anne aus Duisburg

Wir haben gestern in Mönchengladbach sein tolles Programm genießen dürfen. Was wir aber danach erlebt haben, bleibt unvergessen. Der Künstler kam nach seinem Programm von der Bühne in den Gästesaal. Wir konnten mit ihm plaudern und er hat Autogrammwünsche erfüllt. Nach einiger Zeit fragte er uns (Wir und ein weiteres Paar) , ob wir nicht noch an die Bar was trinken gehen wollen. Und dann standen wir noch mindestens eine halbe Stunde an der Bar, plauderten, tranken was und er erzählte ein witziges Erlebnis aus Duisburg und wir ließen diesen tollen Abend gemeinsam ausklingen. Danke, Herr Waghubinger. Wir hoffen, dass Sie bald mit Ihrem nächsten Programm wieder in Nordrhein- Westfalen sind. Wir kommen garantiert.


 
 

22. September 2019
Roland und Anne aus Duisburg

Wir haben gestern in Mönchengladbach sein tolles Programm genießen dürfen. Was wir aber danach erlebt haben, bleibt unvergessen. Der Künstler kam nach seinem Programm von der Bühne in den Gästesaal. Wir konnten mit ihm plaudern und er hat Autogrammwünsche erfüllt. Nach einiger Zeit fragte er uns (Wir und ein weiteres Paar) , ob wir nicht noch an die Bar was trinken gehen wollen. Und dann standen wir noch mindestens eine halbe Stunde an der Bar, plauderten, tranken was und er erzählte ein witziges Erlebnis aus Duisburg und wir ließen diesen tollen Abend gemeinsam ausklingen. Danke, Herr Waghubinger. Wir hoffen, dass Sie bald mit Ihrem nächsten Programm wieder in Nordrhein- Westfalen sind. Wir kommen garantiert.


 
 

07. Juni 2019
Klaus-Dieter Apelt

Einen feinsinnigen intelligenten Unterhaltungsabend haben meine Frau und ich im Stuttgarter Renitenztheater genießen dürfen. Vielen Dank hierfür und für den sympathischen Händedruck beim Tschüss-Sagen


 
 

25. April 2019
Andreas Maislinger

Lieber Stefan Waghubinger, nach Ihrem Auftritt im Kultur im Gugg in Braunau am Inn waren wir Anfang 2014 bereits wegen des Projektes Haus der Verantwortung in Kontakt. Würde mich freuen, wenn ich Sie als Unterstützer veröffentlichen dürfte. www.facebook.com/houseofresponsibilitybraunau Herzlich Andreas Maislinger


 
 

28. Oktober 2018
Volker

Lieber Stefan Waghubinger, wir , meine Freundin und ich, haben Dein Programm im Sudhaus Tübingen genossen. Für mich war beeindruckend wie eine Mann, scheinbar im Dialog mit sich selbst sein Publikum derart einbeziehen kann. Zudem fühlte ich mich in einigen Passgagen, in den es um Trennung ging, sehr "verstanden". Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Programm. LG Volker


 
 

05. Oktober 2018
Alexander

Lieber Stefan Waghubinger, ich war heute Abend in Ihrer Vorstellung in Singen. Chapeau, Chapeau! Sie haben geschafft, was kein Dieter Nuhr und kein Michael Mittermaier kann: Sie haben 90 wunderbar melancholisch geistreiche Minuten bestes Kabarett geboten ohne ein einziges Mal AFD zu sagen. Das hat mir schwer imponiert.


 
 

17. Februar 2018
Stefan

Super intelligent-lustiger Abend gestern in Ried i. I.! Beim anschließenden Plausch stellten wir dann noch fest, dass der Waghubinger auch off-stage ein toller Typ ist ... - Danke!


 
 

17. Dezember 2017
Susanne Böhling

So witzig und so raffiniert, wie Du uns in unsere eigenen Abgründe führst - wobei uns das Lachen nicht vergeht! https://werkhaus-krefeld.de/17432/stefan-waghubinger-verpasst-die-guten-tage-und-beschert-einen-grossen-theaterabend/ Vielen Dank


 
 

30. November 2017
Niki

Die Wahrheit? Die hat mir gerade eine leckere Pizza gebracbt. www.la-verita-feuchtwangen.de :-D


 
 

01. November 2017
Bernhard Brauchle

Hallo Stefan, wir durften dich im "Kuhstall" in Freistett bei Familie Schütt erleben, nochmals vielen Dank für diesen herrlichen Abend. Wir haben uns als letzte Gäste noch unterhalten und wir haben von unserem Urlaub in der Steiermark-Schladming unterhalten. Ich habe aber den Namen des steirischen Käse vergessen, der Name ist: "Ennstaler Steirerkas", hartbrösliger Mürbekäse.. Siehe: http://www.genuss-region.at/genussregionen/steiermark/ennstaler-steirerkas/index.html Liebe Grüße Raina und Bernhard Brauchle


 
 

03. März 2017
Kurt Steiner

Tiefgründigkeit und Witz, das liebe ich. Zum Thema Einkauf eines Joghurts mit grösstem Abstand zum Ablaufdatum: Nach einer Bergtour freuten wir uns auf einen Dessert mit Schlagrahm. Dieser war sauer - wir dann auch. Im Laden fragte die Verkäuferin dann, was sie mit diesem hätte machen sollen? In Zukunft schaute sie sich die Ablaufdaten jeweils an und meinte manchmal, dass sie keinen Rahm mehr habe.


 
 

09. Januar 2017
Renate Virgolin

Meine Lachmuskeln hatten "Aussergewöhnliche Belastungen". Es war super. Vielen Dank für den schönen Abend im Kellertheater Rosengarten, Grüsch :) Alles Gute und uf Wiederluägä!


 
 

20. März 2016
Peter L.

Dortmund, 19.03.2016 Super Abend, der viel zu schnell verging. Mehr als nur Schmunzeln, lachen und nachdenklich. Wer nciht hingeht verpasst einen wesentlichen Teil des Lebens. Danke


 
 

19. Februar 2016
Paola Rauscher

Bad Wörishofen, 19.2.2016 "Da sind Berge zwischen mir und meinem Leben". Danke für diesen herrlichen Satz aus Ihren "Außergewöhnlichen Belastungen". Die ruhige Art des Erzählens erinnert an einen Kalenderspruch: "Wer Bescheid weiß, ist bescheiden". Viele Grüße Paola Kleinkunstverein Profil


 
 

18. Februar 2016
Claudia

Das Highlight des Jahres 2016 für Bad Wörishofen ! Das Synonym für feine Ironie, stillen Humor und clever verpackten Sarkasmus = Stefan Waghubinger ! Ein unterhaltsamer kurzweiliger Abend - ohne das oberflächliche Gedöns der weichgespülten "Superstars" des Kabaretts, die zudem seit Monaten nur noch ein einziges Thema haben, mit fast gleichlautendem Inhalt. Political correctness heißt, wie wir gelernt haben, dass meine seine Meinung nicht falsch aussprechen darf - hätten sie wenigstens eine... Hier aber HAT einer noch eine eigene Meinung und Plattitüden nicht notwendig. Hut ab! Durfte vor 3 Jahren schon im Gugger einen urkomischen Abend genießen, heute wieder und freue mich auf das nächste Mal. Vielen Dank, lieber Stefan Waghubinger - auch für das geduldige Signieren von Büchern und Karten !


 
 

23. Januar 2016
Bernd Wenzlaff

Mein Kommentar im Kanal Der Wortschatz bei Youtube: "Erlebte diesen gross- wie einzigartigen Mann gestern im MILLERs Studio, er brachte Ausschnitte aus seinen beiden Programmen. Überwältigend, wie er tiefes Nachdenken zu Pointen formt. Stefan Waghubinger ist zum Niederknien; er würde sich das aber verbitten."


 
 

09. Dezember 2015
Silvia

Hallo Stefan, ich dich gestern in der " Anstalt " gesehen. Super. Mein Sohn (21 Jahre) ist Fan von der Anstalt. Ich habe gesehn, dass du 2017 wieder nach Göppingen kommst. Freue mich schon. Schöne Weihnachten und liebe Grüße Silvi


 
 

08. September 2015
Franz Rinnerberger

Servus Stefan! Schau doch mal wieder vorbei! Freu mich schon aufs Schmähführen. Ersuche wie immer um kurzen vorherigen Anruf. Liebe Grüße Franz


 
 

06. August 2015
elfi aus oö

Lieber Stefan - unglaublich, mit welchem schauspielerischen Talent und mit welcher Sachlichkeit du die "einfachsten" Dinge des Lebens ohne jeden Kitsch auf den Punkt bringst - bin sehr stolz auf dich und es ist eine Freude, dir zuzuhören. Sehr amüsant - weiter so - LG aus oö

Antwort von Stefan Waghubinger:
Danke für das schöne Kompliment :-) Elfi aus Hartkirchen?


 
 

25. Juni 2015
Erich thallinger

Hallo Stefan Habe heute zum erstenmal was von Dir gehört in der Sendung "Schlachthof " und finde deine Art des Kabarett super Die Radiosendung, wo du Helmut qualtinger gehört hast - heißt " der guglhupf " von ö1 P.s.bin fast aus der selben Gegend - Bad-Hall

Antwort von Stefan Waghubinger:
Hallo Erich, in Bad Hall gab es in den 70igern einen Vauxhall Händler, von dem war unser Auto. Danke für den Namen der Sendung, jetzt kann ich gezielt danach im Internet stöbern.


 
 

21. Mai 2015
Robert

Ich zücke meinen Hut vor Ihrer Hommage an sich selbst, ähm - Homepage ! Sie setzen damit Maßstäbe, für unseren gemeinsamen Abend am morgigen Freitag in Kaisheim - ich bin voll der Spannung ;)


 
 

19. Mai 2015
Biggi

Hallo Stefan -super Homepage 😉🔝


 
 

19. Mai 2015
michael

Tach Stefan, heste jood jemaat oder jood jemaat jelasse. Jross us Kölle! Michael ;-)


 
 

19. Mai 2015
Heinz Lang

Hallo Stefan! Gratulation an deine gelungene Homepage! Freu mich schon auf ein Wiedersehen dahoam. LG aus dem Steyrtal Heinz


 
 

19. Mai 2015
Andreas Sperber

Hallo Stefan, eine geniale Seite! Ich wünsche Dir viele gute Inspirationen! Mit lieben Grüßen aus dem Schwarzwald.


 
 

19. Mai 2015
Andreas Sperber

Hallo Stefan, eine geniale Seite! Ich wünsche Dir viele gute Inspirationen! Mit lieben Grüßen aus dem Schwarzwald.


 
 

14. Mai 2015
Stefan Waghubinger

Liebe Gäste und Meinungen! Herzlich willkommen! Wenn ihr Kritik oder Grüße mitgebracht habt, stellt sie bitte einfach hier ab. Sobald das Gästebuch ein wenig voller ist, könnt ihr gerne auch etwas stöbern, vielleicht findet ihr ja einen guten Gedanken oder Bekannten oder unbekannten guten Gedanken.